1.12.20 Noch nie ist mir eine Woche so lang vorgekommen.

Ich starte einen Adventskalender mit Bildern, Filmen, möglichen Weihnachtswünschen für künftige Welpenbesitzer und baue darauf, dass das Warten damit nicht langweilig wird.

25.11.20 Wir rechnen hier und her und nach, aber nein, die Dame lässt sich einfach nur Zeit. Und wir üben uns in Geduld.

17.11.20 Alles steht auf "Go!" Abilene ist gut drauf, die Gassistrecken werden systematisch abgearbeitet und reichlich Nachrichten für die Herren der Schöpfung hinterlassen. Nur losgehen, das könnte es ... Echt jetzt!

7.10.20  Der Deckschein ist da!

4.10.20 Die Wartezeit auf den "Deckschein" haben Abilene und ich uns mit einem wundervollen Workshop im Mantrailing bei Corinna Brauer versüßt. Abilene hat alle Trails wunderbar ausgearbeitet, und ich lerne, sie noch besser als bisher zu unterstützen.

1.10.2020: Die Röntgenquote des ersten Wurfes von Iron von Ellenbach ist mit sehr guten Ergebnissen übererfüllt, 1 A1-, 3 A2- und 3 B1-Hüften! Nun sollte uns die Genehmigung unseres A-Wurfes in den nächsten Tagen vorliegen. Gut so, denn wir wollen jetzt auf alles vorbereitet sein.

Wer sich für die strenge Auswertung des HD-Röntgen interessiert, der kann hier noch mal genau nachlesen.