Abilene 2015 gab es sg4 auf der CACIB Neumünster, mit "sg" viertplaziert.  In der Zwischenklasse und in der Offenen Klasse erhielt sie ebenfalls ein "sg". 2023 wurde sie in der Veteranenklasse mit V1 bewertet.

Wesenstest bei der Körung im April 2017: Wie reagiert der Hund auf merkwürdig aussehende Menschen, ungewöhnliche akustische und optische Reize, wie, wenn sie bedrängt wird? Abilene war durchweg sicher und gelassen.

Die stolzen Züchter waren extra angereist zum Zuschauen.

Nachdem auch die Schilddrüsenfunktion überprüft und der SOD1-Test absolviert waren, erhielt Abi die Zulassung zur Zucht. Die Hüfte war bereits im Alter von 18 Monaten untersucht und mit B1 bewertet worden. Auch die Augenuntersuchung erbrachte bestmögliche Befunde.

An ihrem dritten Geburtstag haben wir die Begleithundeprüfung bestanden.

Im Oktober 2018 bestand Abilene zusätzlich die Zuchttauglichkeitsprüfung des RZV.