Acht Monate sind unsere Jungspunde an Weihnachten geworden. Sie haben bunte Knete im Kopf und sind liebenswerte Energiebündel. Alles fein soweit.

Alma traniert weiterhin in der Flächensuche, auch Akilah ist in der Rettungshundestaffel dabei und übt fleißig.
Annikki und Ajax haben im Herbst bereits an Verhalten 2 teilgenommen: Den ersten offiziellen Auftritt des Bärchens in Sannum konnten wir uns nicht entgehen lassen! Also wurde auch Annikki gemeldet. Unser Waldkobold ist mit Begeisterung beim Mantrailing und hat riesigen Spaß und eine gute Nase. Auch in der Junghundestunde und beim heimischen Üben zeigt sie Freude und Engagement.  Am ersten Wochenende im Januar haben wir Alisha besucht. Die Elfe ist mindestens ebenso lebhaft wie ihre ehemals große Schwester. Die beiden hatten großen Spaß daran, sich freundschaftlich rangelnd über die matschigen Felder zu rollen und im Wechsel zu jagen. Schön war's.

Wie geplant fand Ende August in Schwentinental das CreaPuppy-Seminar statt. Bis auf Alena, die nach Finnland gezogen ist, waren alle dabei und hatten viel Spaß.

Sommer 2021 - Alisha hat Spaß in der Welpenschule

Alisha im Brandungsbad

Annikki, wie immer gut gelaunt.