Bis wir uns ernsthaft an die neue Planung für den A-Wurf im Frühjahr 2020 wagen, lasse ich erst einmal die Bilder der wunderschönen Rüden in den drei Farbschlägen auf unserer Seite. Schade, dass wir nicht so schnell Auto fahren können, wie Hormone ansteigen.

Wunderschön, sportlich und immer gut gelaunt ist Eragon Katcina smecka. Ob beim Stand up paddling, oder beim Wandern, er ist überall mit Spaß dabei. Eri und seine Besitzerin trainieren regelmäßig im Mantrailing und im Obedience. Ein Traumhund.

Ebenfalls schön, ausgeglichen und entspannt ist Iceman vom Ellenbach. Wenn er nicht im Büro Aufsicht führt, ist er beim Agility oder als Reitbegleithund unterwegs.

Unsere Zuchtleitung rät, auch immer einen dritten Rüden zu benennen. Denn was wäre, wenn Eragon zum ersten Mal in seinem Leben krank würde und Iceman schon in Urlaub gefahren?

Iron vom Ellenbach ist wunderschön mit einem sehr freundlichen Wesen, ein sicherer Deckrüde mit bisher zwei gelungenen Würfen. Er lebt mit Jörg und Claudi Kraatz zusammen und ist Jörgs Seelenhund. Seit kurzem ist die Familie komplett mit Irons Sohn Cato von der Hüttener  Quelle.